Turnverein 1897 e.V. Herbornseelbach
Turnverein 1897 e.V. Herbornseelbach

Seniorinnen

Frauengruppe "Gesunde Gymnastik am Montag-morgen" im Dillenburg-Eibacher Tretbecken

Die Jubiläumsveranstaltung zum 120-jährigen Bestehen des Turnvereins 1897 e.V. Herbornseelbach ist schon wieder Vergangenheit, aber noch nicht die Abteilungs-bezogenen Sonderaktionen. Die Frauengruppe „Gesunde Gymnastik am Montagmorgen“ unter der Leitung von Heide Kühlborn hatte sich in diesem Rahmen für einen Besuch des Eibacher Tretbeckens entschieden. Die Nutzung der Kneipp-Anlage mit Wassertretbecken, Armbadbecken und Barfußpfad war für die Turnerfrauen eine tolle Ergänzung für gymnastische Übungen. Es dürfte auf Grund des erlebten Wohlbefindens nicht der letzte Besuch in der mittlerweile über Eibachs Grenzen hinaus bekannte Einrichtung gewesen sein.

TV-Seniorinnen in Wuppertal

Ein Tagesausflug führte die TV-Seniorinnen nach Wuppertal. Hier stand eine Stadtbesich-tigung und eine Fahrt im historischen Kaiserwagen der Schwebebahn an.

Foto: Die TV- Seniorinnen vor dem "Jungen Geschäftsmann"

Motto: "Ein erfolgreicher Tag" - ein Kunstwerk in der Stadt Wuppertal.

Nähere Infos folgen demnächst!

Seniorinnen beim Wandern rund um den Aartalsee

Im Alter noch fit sein, kein Problem - dann sind wir für Dich die richtige Gruppe.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Turnverein 1897 e.V. Herbornseelbach